Trainer Bisamberg

meinTraining.at Trainingsbetreuung und -begleitung

Trainer Bisamberg
Einfach besser schwimmen! Anrufen für mehr Infos.

Adresse
Gustl-Schmidt-Allee 1
Ort
2102  Bisamberg
Telefonnummer
0660 5211177
E-Mail
martin@meintraining.at
Facebook
meintraining.at
Website
www.meintraining.at

Informationen

Gemeinsam erreichen wir, dass Du Dich sicherer, schneller und eleganter im Wasser bewegst. Ganz unabhängig davon, ob Du Anfänger oder passionierte/r Sportler/in bist – ich garantiere Dir den Erfolg unseres gemeinsamen Trainings. Ich möchte Dir neben meinem Experten Know–How auch Spaß am gemeinsamen Training in den Kursen und Trainingsgruppen bieten. Deshalb arbeite ich nur mit Einzelstunden und maximal 6 Leuten in einem Kurs, damit ich auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen kann. Schwimmen macht Spaß- wenn man es kann. Und genau diese Können möchte ich dir beibringen, damit dir schwimmen genauso viel Spaß macht wie mir! Du findest mich auch auf Facebook und Instagram, oder kontaktiere mich per Email oder Telefon.

Keywords Schwimmkurs, Schwimmstunde, Schwimmen lernen, Schwimmbrille, Kraulkurs, Kraul schwimmen, Nichtschwimmer.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Schwimmtrainings und Einzelstunden zu den angeführten Zeiten möglich, auf Wunsch auch außerhalb der angeführten Zeiten.

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Trainer
06605211177 0660-5211177 +436605211177

Stadtplan Gustl-Schmidt-Allee 1

Loading map...