Kunstgewerbe Einzelhandel Bisamberg

Andreas Mathes Bildhauer

Kunstgewerbe Einzelhandel Bisamberg

Adresse
Bundesstraße 98
Ort
2102  Bisamberg
Telefonnummer
0664 4620185
E-Mail
atelier@andreasmathes.com
Website
andreasmathes.com

Informationen

Ist es eine Kunst, sich inspirieren zu lassen? Vielleicht. Bestimmt aber ist es Kunst, aus der Inspiration zu schöpfen und etwas zu erschaffen, das anderen neue Blickwinkel eröffnet. Inspiration steht für Andreas Mathes am Beginn seiner künstlerischen Entdeckungsreisen. Sein liebster Gefährte auf diesen Reisen ist das Holz, seine einzigartige Struktur, seine besondere Ästhetik und seine Natürlichkeit fordern ihn heraus. Andreas Mathes - und das Holz - auf dieser Reise zu begleiten ist überraschend, erhellend, voller Poesie und Humor. Und manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick - wenn eine Skulptur etwas in uns berührt und uns nicht mehr loslässt.

Andreas Mathes Bildhauer ist in der Bundesstraße 98 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kunstgewerbe Einzelhandel, Unterhaltungskünstler - In Bisamberg gibt es noch 1 weitere Kunstgewerbe Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kunstgewerbe Einzelhandel, Unterhaltungskünstler
06644620185 0664-4620185 +436644620185

Stadtplan Bundesstraße 98

Loading map...